MENU

Aktuelles und spannendes

Aktuellste Referenzaufträge – Innovative Weiterentwicklungen aus dem Hause Wimo AG. 

Hier lesen Sie immer das Neuste!

Qualität am Tag der offenen Türen eindrücklich präsentiert

16-01-2013

Bei schönstem Sommerwetter hatte die Wimo AG, Rothrist, besten Grund zum Feiern. An drei Tagen der offenen Türen waren Kunden, Behörden und Interessierte aus dem Gesundheitswesen eingeladen.

Nebst kulinarischen Highlights der Senevita Residenz Bornblick zeigten sich die Gäste vom neuen Produktionsgebäude und den modernsten Zuschnitt- und Fertigungseinrichtungen begeistert. „Eben echte Schweizer Qualität“, brachte es eine Pflegedienst Wäschereileiterin aus der Innerschweiz zum Ausdruck.

Grund genug für „clinicum“, dem Erfolgsrezept näher auf den Grund zu gehen.

Ganzen Artikel lesen

Swiss made gehört die Zukunft

16-10-2012

Berufsleute im Gesundheitswesen gehören zu jenen, die ihre Berufskleidung am stärksten beanspruchen. Gerade deshalb schätzen sie auch ganz besonders Textilien, die hohen Anforderungen an Tragkomfort, Attraktivität und Dauerhaftigkeit genügen. Diese qualitativen Ansprüche sind typisch schweizerisch. 

Deshalb setzen wir auch in Zukunft auf Swiss made“, betonen Ingrid und Patrick Moosmann, „mit unserem Investitionen im Neubau haben wir noch an Flexibilität und rascher Lieferbereitschaft gewonnen.

Ganzen Artikel lesen

Top